weihnachtsoutifit #2

DSC_3154

skirt: h&m (old) (similar here, here, here)  / boots: buffalo (similar here) / bag: genuine leather bag (similar here) / bracelet: thomas sabo (here, charms here); new one (same here)

ich habe mehr glitzer versprochen und hier ist er: rosa-golden funkelnder stoff.

eine kombination, die weihnachtsglamour versprüht und gleichzeitig unkompliziert, gemütlich und für das naschen von keksen und dem schlürfen von met auf dem kuscheligen sofa während der bescherung geeignet ist!

wie ein      kleines kind freue ich mich auf weihnachten und fiebere dem moment entgegen, wenn meine lieben endlich ihre geschenke öffnen. zu gespannt bin ich auf ihre reaktionen! derartige geheimnisse für mich zu behalten, fällt mir wahrlich schwer! die adventzeit ist nur so dahin gerauscht, doch seit alle päckchen unter dach und fach bereit liegen, ziehen sich die tage nur so dahin und hin und wieder entgleitet mir die eine oder andere andeutung – ständig diese spannung zwischen „es soll eine überraschung sein!“ und „ich halte es nicht mehr aus!“. wie ein kleines kind eben…
aber auch diese letzten (eigentlich nur noch) 2 tage werden wie im flug vergehen – kaum ist der 24. dezember einmal gekommen, ist weihnachten auch schon fast wieder vorbei, doch daran möchte ich jetzt noch nicht denken und noch die zeit im schein der kerzen und der süßen kleinen lämpchen, die sich um meine vorhangstangen schlängeln, genießen!

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, glitzerndes, funkelndes weihnachtsfest mit viel liebe und wärme! 🙂

ein weihnachtlicher funkelstoff wartet noch darauf abfotografiert zu werden! auch mein persönliches highlight, mit dem ich ins jahr 2015 starten möchte muss noch bis zum 31. dezember vor sich hinglitzern! ich kann es kaum erwarten, es hier zu präsentieren!

DSC_3146

DSC_3164

DSC_3168

DSC_3177

12 Gedanken zu „weihnachtsoutifit #2

Hinterlasse einen Kommentar