bluse hinter gitter ;)

DSC_3111

leather pants: mango (similar here, here) / blouse: cos (similar here) / shirt: cos (cos) / shoes: dr. martens (same here) / earrings: thomas sabo (charms here)

 

die weiße oversized bluse blitzt durch das gitter des shirts – tatsächlich ähnelt das etwas sprödere gewebe mehr einem gitter als einem netz!
blusen an sich sind in meinem kleiderschrank nicht gerade stark vertreten. tja und die wenigen, die ich besitze, werden dann wohl, wie dieses outfit veranschaulicht, wortwörtlich hinter gitter gesetzt. klassische interpretationen stehen in meinem kleiderschrank, wie es scheint, unter arrest. 😉 frei laufen sie jedenfalls nicht herum. irgendetwas, das sie in ihrer klassischen form abschwächt, kommt mir wohl immer in de sinn.

dank „black friday“ bin ich nun im besitz dieser wundervollen, engen lederhose, die 1000x angenehmer zu tragen ist als meine lederimmitat-hose (cinderella meets catwoman). trotz preissenkung war sie natürlich noch immer um einiges teurer als die kunstleder-hose, doch der tragekomfort ist nicht zu vergleichen! im gegensatz zu ihrem preisgünstigen äquivalent klebt sie nicht unangenehm an der haut. das leder dehnt sich und schenkt so bewegungsspielraum!

wundert euch nicht – ohne mantel gehe ich im dezember natürlich nicht auf die straße. mein beisitig zu tragender fake-fur mantel stand bereits letzte woche im rampenlicht („kuschel-feeling“) und auch die andere seite war bereits in „wool, lace and leather“ im einsatz. genau wie damals, habe ich mich auch heute in die flauschige seite gekuschelt und die glatte seite nach außen getragen!

etwas weihnachtlicherglitzer-überzug  findet sich zumindest auf den fingernägeln! auf die weihnachtsoutfits müsst ihr noch ein bisschen warten, doch dann geht´s los mit den funkelstoffen!

DSC_3108

DSC_3112

DSC_3113

DSC_3103

DSC_3101

 

2 Gedanken zu “bluse hinter gitter ;)

Kommentar verfassen

